• Effektive Steigerung deiner körperlichen Fitness, Ausdauer und Kraftwerte
  • Verbesserte Nährstoffaufnahme
  • Stärkung des Immunsystems
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Entgiftung des Körpers
  • Lebenslange Funktionsfähigkeit
  • Einzigartige, qualitätsgeprüfte und patentierte Erfolgsformel

Warum O2-R?

Vom Diabetiker zum Fitness-Revolutionär:

Die sensationelle Entstehungsgeschichte des O2-R

  • Nach einer Herzoperation und anschließenden Diabetes Typ 2 war der Gastronom Franz Grässle zu schwer angeschlagen, um in seiner Branche weiter arbeiten zu können. Nach 40 erfolgreichen Jahren musste er seine Berufung krankheitsbedingt aufgeben, konnte sich aber nie wirklich mit dem Gedanken anfreunden, nichts zu tun und sein Schicksal einfach so hinzunehmen. So beschloss er mit der Zeit, die ihm als Pensionär nun reichlich vorhanden war, zu nutzen, um etwas gegen seinen unerfreulichen Gesundheitszustand zu unternehmen. Er besorgte sich über das Thema Gesundheit mit Zeitschriften und Bücher so viel Lesematerial, dass er letztendlich einen wertvollen und entscheidenden Denkanstoß bekam. Er begann mit magnetisiertem Wasser zu experimentieren, weil er zutiefst überzeugt davon war, dass man damit auf eine sehr wirksame Art und Weise, die inneren Organe mit mehr Sauerstoff versorgen kann und damit die Durchblutung anregen würde.

    Es folgte eine siebenjährige Forschungszeit, in der zahlreiche Geräte entwickelt, getestet und verbessert wurden. Trotz einiger Fehlversuche und Rückschläge schaffte es Franz Grässle schließlich, fünf unterschiedliche Prototypen herzustellen, die seinen Vorstellungen entsprachen. Es entstand ein leicht zu handhabendes Gerät, das auf jede handelsübliche Flasche aufgeschraubt werden kann. Das Gehäuse besteht dabei aus einem Spezialkunststoff, welches zwei extra angefertigte Magnete umhüllt. Die herausragende Qualität garantiert zudem eine unbegrenzte Funktionsfähigkeit.

    Der daraus entstandene O2-R kann normales Trinkwasser rasch und hochwirksam magnetisieren. Das behandelte Wasser erwirbt daraufhin bemerkenswerte und gesundheitsfördernde Eigenschaften. Das stille Wasser wird sauerstoffreicher und energiegeladener und damit sehr wertvoll für die Gesundheit - für den Körper ebenso wie für die Psyche. Denn: Die Grundvorraussetzung für einen guten Gesundheitszustand sind effiziente Stoffwechselprozesse. Diese können in einem sauerstoff- und nährstoffreichem Milieu viel besser ablaufen.

    Zahlreiche Forschungen zur Magnetfeldtherapie (MFT) belegen, dass Magnetfelder biologisch wirksame Signale vermitteln, die auf den Organismus positiv einwirken können.

    Auch die Stiftung Warentest kommt in ihrem Buch „Die andere Medizin“ zum Schluss, dass MFT zur Behandlung einer Reihe von Krankheiten geeignet ist. Infolge der mehrwöchigen Anwendung von O2-R konnte nachweislich eine Erweiterung der Gefäße festgestellt werden. Das bedeutet, dass die Körperzellen des Anwenders mehr Sauerstoff aufnehmen können.

    Von O2-R profitieren insbesondere Diabetiker, ältere und umweltsensible Menschen: Sie können Schadstoffbelastungen, nährstoffarmer Ernährung oder Elektrosmog besser entgegenwirken. Denn alle diese Einflüsse reduzieren die Versorgung der Körperzellen mit Energie und Sauerstoff.

     

  • Die Magnetfeldtherapie (kurz: MFT) ist ein naturheilkundliches Behandlungsverfahren. Dabei werden Magneten oder elektrisch erzeugte Magnetfelder dazu eingesetzt, diverse Entzündungen zu hemmen, Schmerzen zu lindern oder den Heilungsprozess zu unterstützen. Auch Sportler setzen MFT ein und schwören auf einen stoffwechsel- und durchblutungsfördernden Effekt der Magnetfeldtherapie. MFT hat in den letzten Jahren zunehmend mehr Aufmerksamkeit bekommen. Und das nicht grundlos: zahlreiche Studien belegen die Wirksamkeit von MFT. Stiftung Warentest veröffentlichte bereits vor Jahren die ersten erfolgreichen Behandlungen durch MFT gegen einer Reihe von Krankheitsbildern (Stiftung Warentest, Die andere Medizin, Januar 2006).
    Nach langjähriger Forschung und Testphasen konnten nun auch die Ergebnisse des entstanden O2-R die bereits erforschten Resultate bestätigen! Es machten sich bereits nach vierwöchiger konstanter Anwendung des O2-R die ersten positiven Effekte bemerkbar. Die Anwendung wurde zwar zunächst für Diabetiker entwickelt, jedoch konnten sich auf den gesamten menschlichen Körper positiven Effekte feststellen, was sich nun ebenfalls Hobby- und Leistungssportler zum Vorteil machen.
  • Deine Ausdauer steigt nach kürzester Zeit - du kannst länger und härter trainieren
  • Deine Kraftwerte nehmen deutlich zu - du schaffst mehr Gewicht und mehr Wiederholungen
  • Deine Regeneration verbessert sich zunehmend - du erholst dich von Stress und Training deutlich besser
  • Deine Muskelkontraktion und der Pump im Training nehmen deutlich zu
  • Deine psychische Belastbarkeit und dein Wohlbefinden steigen
  • Deine Vitalität steigt - du wirst dich viel jünger und fitter fühlen

Wie schafft der O2-R solche herausragenden Ergebnisse zu erzielen?

  • Verbesserte Durchblutung und Veränderung der Fließeigenschaft des Blutes
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Verbesserte Nährstoffaufnahme
  • Erhöhter Sauerstofftransport
  • Entgiftung des Körpers
  • Verbesserung der Immunabwehr

Der Beweis

Die Wirkung des Energetisierungssystems O2-R ist in einer umfassenden Vergleichsstudie untersucht worden. Dabei konnte eine deutliche Verbesserung der getesteten Blutparameter nachgewiesen werden. Nach vierwöchiger Anwendung zeigten sich mithilfe von Blutuntersuchungen signifikante Veränderungen bei den Lymphozyten und den T-Helfer-Zellen.

Durch die Verwendung von O2-R kann eine Veränderung der roten Blutkörperchen erreicht werden. Sie schwimmen frei im Blut, ohne Tendenz zu verkleben. Deshalb können sie mehr Sauerstoff aufnehmen und an die Zellen weitergeben. Die Folgen: Entspannung und Erweiterung der Gefäße, die wiederum mehr Blut zu den Zellen bringen. Sauerstoff und Nährstoffe werden besser aufgenommen, Schlackenstoffe wirksamer abgebaut. Dies führt insgesamt zur Vitalisierung von Körper und Psyche sowie zur Stärkung des Immunsystems.

Verklebte Lymphozyten und T-Helfer-Zellen
vor der Behandlung

Freie Lymphozyten und T-Helfer-Zellen
bereits nach vierwöchiger Anwendung

O2-R - Die Revolution auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt

Der O2-R ist das neueste Gesundheitsprodukt im Kampf gegen allgemeine Volks- und Stoffwechselkrankheiten und ist zudem der natürlichste Weg, um seine Gesundheit, Vitalität und Fitness zu steigern - und das alles ohne Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und deren Nebenwirkungen. Mit dem O2-R bringt die F3 Group AG einen Allrounder auf dem Markt, der wirklich in keinem Haushalt fehlen darf.

Verbesserte Nährstoffaufnahme, Bekämpfung von chronischer Müdigkeit, körperliche und geisitige Leistungssteigerung - obwohl die positiven Effekte so enorm sind, ist die Anwendung recht simpel:

  1. Stilles (kohlensäurefreies) Trinkwasser in eine handelsübliche Flasche füllen
  2. Den Flaschenvorsatz O2-R auf die Flasche schrauben
  3. Das Trinkwasser durch den O2-R fließen lassen
  4. Das dadurch magnetisierte, somit gesündere und leistungssteigernde Trinkwasser, täglich zu jeder Tageszeit genießen

Durch die spezielle Magnete im Flaschenvorsatz wird das übliche (stille) Trinkwasser sofort magnetisiert. Das durch den O2-R behandelte Wasser wird rasch mit Sauerstoff und Energie geladen und bringt somit zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaften mit sich, womit es beispielsweise effektiv gegen Diabetes oder zur natürlichen Leistungssteigerung im Ausdauer- und Kraftsport eingesetzt werden kann.

Zahlreiche Studien belegen die Wirksamkeit von Magnetfeldtherapie (kurz: MFT). Stiftung Warentest veröffentlichte bereits vor Jahren die ersten erfolgreichen Behandlungen durch MFT gegen einer Reihe von Krankheitsbildern (Stiftung Warentest, Die andere Medizin, Januar 2006). Nach langjähriger Forschung und Testphasen machten sich bereits nach vierwöchiger konstanter Anwendung des O2-R die ersten positiven Effekte bemerkbar.

Hinweis: Um die bestmöglichen Resultate zu erzielen, empfehlen wir eine tägliche Anwendungsdauer mit 1,5-2 Liter über einem Zeitraum von acht bis zehn Wochen. Der ganz besondere Vorteil: da jeder Mensch täglich sowieso mindestens 2-3 Liter Wasser trinken sollte, ist die Anwendung des O2-R umso wertvoller, da hier kein zusätzlicher Aufwand entsteht. Die Verwendung durch Schwangere und Menschen mit Herzschrittmachern wird nicht empfohlen.

Mutter Natur lebt es vor

Dass die zahlreichen Thermalquellen innerhalb Deutschlands jedes Jahr aufs Neue Tausende von Kurgästen anlocken, ist sicher kein Zufall. Vielmehr ist es die heilende Wirkung der Thermalkuren, die wiederum mit der besonderen Beschaffenheit des Wassers zu tun hat: Das Quellwasser durchläuft mangan-, eisen-, magnetit- oder kobalthaltige Gesteine und wird dabei magnetisch aufgeladen. Die zusätzlichen elektrischen Ladungen, die dadurch entstehen, dass Wasser Magnetfeldern ausgesetzt wird, verändern die molekulare Struktur des Wassers. Die magnetisierten Wassermoleküle bewegen sich frei und sind nicht verkettet, wie es bei normalem Wasser häufig der Fall ist. Das durch O2-R „behandelte“ Wasser erwirbt dadurch seine positive Eigenschaft. - Es ist sauerstoffreich und energiegeladen wie das sprudelnde Wasser aus einem frischen Bergquell.

Das sagen unsere Kunden!

"Mir wurde der O2-R von meinem Arbeitskollegen empfohlen, es ist faszinierend wie fit und gestärkt man durch den Tag kommt. Ich habe mittlerweile meiner Frau und meinen Töchtern auch einen zugelegt und kann den O2-R sehr empfehlen."
"Habe den O2-R schon länger und bin begeistert. Sogar in Urlaub nehme ich ihn mit :-) er ist einfach in der Anwendung und passt auf alle handelsüblichen Flaschen. Ich habe das Gefühl dass ich vitaler und ausdauender bin, egal ob beim Sport oder am Schreibtisch. Tolles Ding nur zum empfehlen und das ganze "made in Germany" 👍 "
"Also anfangs nicht daran geglaubt das so etwas irgendwie das Blutbild oder die Performance im Sport verbessert auf das Ergebnis vom Blutbild bin ich noch gespannt jedoch kann ich sagen das die Performance schon gestiegen ist wenn ich morgens aufstehe bin ich nicht mehr müde sondern direkt fit und voller Energie. Kann und werde ich aufjedenfall weiterempfehlen."
"Ich habe den O2-R empfohlen bekommen, da ich Diabetes habe. Mein Blutbild hat sich seitdem positiv verändert. Ich bin sehr zufrieden."
"Super easy und absolut kein Aufwand, da ich sowieso mindestens 5 Liter Wasser täglich zu mir nehme. Kurz das Ding draufgeschraubt und los gehts. Meine Trainingsperformance ist bereits jetzt schon gestiegen. Bin schon auf die Blutwerte gespannt!"
"Vielen Dank für den tollen Service. Kann und werde ich aufjedenfall weiterempfehlen."

Häufig gestellte Fragen

  • 1. Stilles (kohlensäurefreies) Trinkwasser in eine handelsübliche Flasche füllen.

    2. Den Flaschenvorsatz O2-R auf die Flasche schrauben.

    3. Das Trinkwasser durch den O2-R fließen lassen.

    4. Das dadurch magnetisierte, somit gesündere und leistungssteigernde Trinkwasser, täglich zu jeder Tageszeit genießen.
  • Es könnte sein, dass sich bereits nach den ersten vier Wochen die ersten positive Effekte bemerkbar machen. Wir empfehlen eine konstante Anwendung über 8-10 Wochen, um wirklich signifikante Erfolge zu sehen.
  • Nein. Wir raten aber Schwangeren und Menschen mit Herzschrittmachern von der Verwendung des O2-R ab.
  • Der O2-R ist pflegeleicht. Die Reinigung kann von Hand oder durch die Spülmaschine erfolgen.
  • Gar nicht. Der O2-R ist von höchster Qualität, d.h. er ist lebenslang funktionsfähig.
  • Ja, ab einer Bestellung von 3 Stück O2-R erhältst du einen Rabatt von 5%. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.
  • Ja. Du kannst den O2-R problemlos in der 10. Woche* an uns zurückschicken. Schreibe dafür einfach eine Mail an den Support.

    *8-10 Wochen sind nötig, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Du hast weitere Fragen?
Dann kontaktiere uns einfach per Mail (service@o2-r.de).

Solltest du nach 10 Wochen mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kannst du deinen O2-R ganz einfach zurücksenden.

Und sowas kann man seinen Kunden nur anbieten, wenn man von seinem Produkt zu 100% überzeugt ist. Jetzt liegt es an dir, deinen O2-R noch heute zu bestellen und von zahlreichen Vorteilen zu profitieren:

  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Verbesserter Sauerstofftransport
  • Bessere Fließeigenschaften des Blutes
  • Förderung der Durchblutung
  • Entgiftung des Körpers
  • Verbesserung der Immunabwehr
  • Harmonisierung von Nervensystem und Psyche
  • Lebenslanger Funktionsfähigkeit
  • Wenig Aufwand: nur täglich 1,5-2 Liter stilles Wasser trinken reicht vollkommen aus
  • Keine Risiken oder Nebenwirkungen