• Effektive Bekämpfung von Müdigkeit durch mehr Power und Bewegungsdrang für deinen Alltag
  • Mehr Lust und Freude auf das Leben durch die erfolgreiche Regulierung deines Insulin-Haushalts in kürzester Zeit
  • Außerdem: Effektive Minimierung der Risiken wie Herzinfarkt und Schlaganfall aufgrund der Spätfolgen von Diabetes
  • Verbesserte Nährstoffaufnahme
  • Stärkung des Immunsystems
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Entgiftung des Körpers
  • Lebenslange Funktionsfähigkeit
  • Einzigartige, qualitätsgeprüfte und patentierte Erfolgsformel
  • 100% Kundenzufriedenheits-Garantie

Du bist ständig müde, ausgelaugt und einfach nur genervt von den Folgen durch Diabetes?

Du fühlst dich alleine im Kampf gegen die Volkskrankheit und bist es leid, dass alle Maßnahmen und teuren Behandlungen dich nicht weiterbringen?

Vermutlich hast du dich schon mehrmals aufgegeben, weil dir die Kraft und Motivation fehlt, einen ganz normalen Alltag bestreiten zu können?

Essen gehen, deinen Lieblingssport treiben und ein erfülltes Sexualleben scheinen für dich in weiter Ferne? 

Du leidest und sehnst dich nach einer Lösung?

Damit bist du nicht alleine!

Über 8 Millionen Menschen leiden bereits an der Zuckerkrankheit und teilen dein Leid. Es gibt noch kein Heilmittel gegen Diabetes, jedoch haben wir für dich eine tatkräftige Unterstützung entwickelt, die von nun an mit dir in den Krieg gegen Diabetes zieht! Du wirst bereits nach kurzer Zeit mehr Energie und Lebensfreude aufweisen und endlich die Kraft haben, dich mehr zu bewegen und Sport zu treiben, um all deine Hindernisse im Alltag zu meistern. Falls du jetzt zweifelst, weil du bis heute von solchen Versprechen immer wieder enttäuscht wurdest, dann sieh dir die unglaubliche Geschichte von Franz Grässle, dem Erfinder des O2-R, an. Aufgrund seiner Diagnose von Diabetes Typ 2 musste er sogar sein Unternehmen aufgeben, jedoch hat er sich niemals von der Krankheit unterkriegen lassen und nun für alle Diabetiker da draußen einen effektiven Wegbegleiter geschaffen!

Vom Diabetiker zum Held:

Die sensationelle Entstehungsgeschichte des O2-R

  • Nach einer Herzoperation und anschließenden Diabetes Typ 2 war der Gastronom Franz Grässle zu schwer angeschlagen, um in seiner Branche weiter arbeiten zu können. Nach 40 erfolgreichen Jahren musste er seine Berufung krankheitsbedingt aufgeben, konnte sich aber nie wirklich mit dem Gedanken anfreunden, nichts zu tun und sein Schicksal einfach so hinzunehmen. So beschloss er mit der Zeit, die ihm als Pensionär nun reichlich vorhanden war, zu nutzen, um etwas gegen seinen unerfreulichen Gesundheitszustand zu unternehmen. Er besorgte sich über das Thema Gesundheit mit Zeitschriften und Bücher so viel Lesematerial, dass er letztendlich einen wertvollen und entscheidenden Denkanstoß bekam. Er begann mit magnetisiertem Wasser zu experimentieren, weil er zutiefst überzeugt davon war, dass man damit auf eine sehr wirksame Art und Weise, die inneren Organe mit mehr Sauerstoff versorgen kann und damit die Durchblutung anregen würde.

    Es folgte eine siebenjährige Forschungszeit, in der zahlreiche Geräte entwickelt, getestet und verbessert wurden. Trotz einiger Fehlversuche und Rückschläge schaffte es Franz Grässle schließlich, fünf unterschiedliche Prototypen herzustellen, die seinen Vorstellungen entsprachen. Es entstand ein leicht zu handhabendes Gerät, das auf jede handelsübliche Flasche aufgeschraubt werden kann. Das Gehäuse besteht dabei aus einem Spezialkunststoff, welches zwei extra angefertigte Magnete umhüllt. Die herausragende Qualität garantiert zudem eine unbegrenzte Funktionsfähigkeit.

    Der daraus entstandene O2-R kann normales Trinkwasser rasch und hochwirksam magnetisieren. Das behandelte Wasser erwirbt daraufhin bemerkenswerte und gesundheitsfördernde Eigenschaften. Das stille Wasser wird sauerstoffreicher und energiegeladener und damit sehr wertvoll für die Gesundheit - für den Körper ebenso wir für die Psyche. Denn: Die Grundvorraussetzung für einen guten Gesundheitszustand sind effiziente Stoffwechselprozesse. Diese können in einem sauerstoff- und nährstoffreichem Milieu viel besser ablaufen.

    Zahlreiche Forschungen zur Magnetfeldtherapie (MFT) belegen, dass Magnetfelder biologisch wirksame Signale vermitteln, die auf den Organismus positiv einwirken können.

    Auch die Stiftung Warentest kommt in ihrem Buch „Die andere Medizin“ zum Schluss, dass MFT zur Behandlung einer Reihe von Krankheiten geeignet ist. Infolge der mehrwöchigen Anwendung von O2-R konnte nachweislich eine Erweiterung der Gefäße festgestellt werden. Das bedeutet, dass die Körperzellen des Anwenders mehr Sauerstoff aufnehmen können.

    Von O2-R profitieren insbesondere Diabetiker, ältere und umweltsensible Menschen: Sie können Schadstoffbelastungen, nährstoffarmer Ernährung oder Elektrosmog besser entgegenwirken. Denn alle diese Einflüsse reduzieren die Versorgung der Körperzellen mit Energie und Sauerstoff.

     

  • Zahlreiche Studien belegen die Wirksamkeit von Magnetfeldtherapie (kurz: MFT). Stiftung Warentest veröffentlichte bereits vor Jahren die ersten erfolgreichen Behandlungen durch MFT gegen einer Reihe von Krankheitsbildern (Stiftung Warentest, Die andere Medizin, Januar 2006). Nach langjähriger Forschung und Testphasen machten sich bereits nach vierwöchiger konstanter Anwendung des O2-R die ersten positiven Effekte bemerkbar.

Das Ergebnis

Die Wirkung des Energetisierungssystems O2-R ist in einer umfassenden Vergleichsstudie untersucht worden. Dabei konnte eine deutliche Verbesserung der getesteten Blutparameter nachgewiesen werden. Nach vierwöchiger Anwendung zeigten sich mithilfe von Blutuntersuchungen signifikante Veränderungen bei den Lymphozyten und den T-Helfer-Zellen.

Durch die Verwendung von O2-R kann eine Veränderung der roten Blutkörperchen erreicht werden. Sie schwimmen frei im Blut, ohne Tendenz zu verkleben. Deshalb können sie mehr Sauerstoff aufnehmen und an die Zellen weitergeben. Die Folgen: Entspannung und Erweiterung der Gefäße, die wiederum mehr Blut zu den Zellen bringen. Sauerstoff und Nährstoffe werden besser aufgenommen, Schlackenstoffe wirksamer abgebaut. Dies führt insgesamt zur Vitalisierung von Körper und Psyche sowie zur Stärkung des Immunsystems.

Lymphozyten und T-Helfer-Zellen vor der Behandlung

Lymphozyten und T-Helfer-Zellen nach
vierwöchiger Anwendung

  • Effektive und natürliche Unterstützung gegen Diabetes Typ 1 und 2
  • Regulierung des eigenen Insulinhaushalts im Körper
  • Dein Blutbild verändert sich bereits nach kurzer Zeit
  • Minimierung der Risiken wie Herzinfarkt und Schlaganfall aufgrund der Spätfolgen von Diabetes
  • Du kannst ohne Aufwand und nur durch Trinken von Wasser deine Vitalität und körperliche Fitness steigern
  • Deine Durchblutung verbessert sich zunehmend
  • Dein Immunsystem wird stabiler
  • Deine Regeneration nimmt zu

Wie schafft der O2-R solche herausragenden Ergebnisse zu erzielen?

O2-R verändert durch Magnetisierung die Struktur des Trinkwassers und macht es energiegeladener. Dadurch entstehen gesundheitlich wertvolle Prozesse im Körper:

  • Verbesserte Durchblutung und Veränderung der Fließeigenschaft des Blutes
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Verbesserte Nährstoffaufnahme
  • Erhöhter Sauerstofftransport
  • Entgiftung des Körpers
  • Verbesserung der Immunabwehr

O2-R - Die Revolution auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt

Das O2-R ist das neueste Gesundheitsprodukt im Kampf gegen die Volkskrankheit Diabetes und gleichzeitig der natürlichste Weg, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren, die eigene Gesundheit und Vitalität zu steigern - und das ganz ohne Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder irgendwelche Nebenwirkungen. Mit dem O2-R bringt die F3 Group AG einen Alleskönner auf den Markt, der wirklich in keinem Diabetiker-Haushalt fehlen sollte.

Wie funktioniert der O2-R?

Durch die spezielle Magnete im Flaschenvorsatz wird das übliche (stille) Trinkwasser sofort magnetisiert. Das durch den O2-R behandelte Wasser wird rasch mit Sauerstoff und Energie geladen und bringt somit zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaften mit sich, womit es effektiv gegen Diabetes und zur natürlichen Leistungssteigerung im Alltag eingesetzt werden kann. Verbesserte Nährstoffaufnahme, Bekämpfung von chronischer Müdigkeit, Steigerung der Immunabwehr - obwohl die positiven Effekte so enorm sind, ist die Anwendung recht simpel.

Wie wende ich den O2-R an?

Du musst lediglich 1,5-2 Liter täglich über einem Zeitraum von acht bis zehn Wochen trinken. Der ganz besondere Vorteil: da jeder Mensch täglich sowieso mindestens 2-3 Liter Wasser trinken sollte, ist die Anwendung des O2-R umso wertvoller, da hier kein zusätzlicher Aufwand entsteht. Die Verwendung durch Schwangere und Menschen mit Herzschrittmachern wird nicht empfohlen.

Mutter Natur lebt es vor

Dass die zahlreichen Thermalquellen innerhalb Deutschlands jedes Jahr aufs Neue Tausende von Kurgästen anlocken, ist sicher kein Zufall. Vielmehr ist es die heilende Wirkung der Thermalkuren, die wiederum mit der besonderen Beschaffenheit des Wassers zu tun hat: Das Quellwasser durchläuft mangan-, eisen-, magnetit- oder kobalthaltige Gesteine und wird dabei magnetisch aufgeladen. Die zusätzlichen elektrischen Ladungen, die dadurch entstehen, dass Wasser Magnetfeldern ausgesetzt wird, verändern die molekulare Struktur des Wassers. Die magnetisierten Wassermoleküle bewegen sich frei und sind nicht verkettet, wie es bei normalem Wasser häufig der Fall ist. Das durch O2-R „behandelte“ Wasser erwirbt dadurch seine positive Eigenschaft. - Es ist sauerstoffreich und energiegeladen wie das sprudelnde Wasser aus einem frischen Bergquell.

Das sagen unsere Kunden!

Ergebnis von Konstantin M. nach 9 Wochen:

"Einfach nur Wow, weil es so einfach ist! Man fühlt sich direkt besser, weil man weiß, man trinkt reines und energiegeladenes Wasser. Ohne irgendwelche Supplemente oder Medikamente. Hätte das Ergebnis nie erwartet. Einfach nur krass, was so ein kleiner Hebel im Leben schon auswirken kann. Nicht nur eine klare Kaufempfehlung für Diabetiker!"

 

Ergebnis von Moritz S. nach 10 Wochen:

"Ich war leider schon immer nicht so konsequent mit meiner Erährung, daher war es eigentlich eine gute Idee den O2-R mal zu testen. Viel erwartet man ja sowieso nicht von einem "Wasserfilter", weil man immer gesagt bekommt, dass nur Medikamente helfen oder eben gar nichts. Ich habe schon oft das Handtuch geworfen und wollte einfach nichts mehr einnehmen. Dass ich auf den O2-R gestoßen bin und mit der Rückgabegarantie eh nichts verlieren konnte, habe ich es ZUM GLÜCK getestet! Natürlich schmunzelt man als Diabetiker über natürliche "Heilmittel", aber die positiven Eigenschaften kann ich hiermit nur bestätigen. Man geht durchaus öfters mal spazieren und kommt morgens energiereicher aus dem Bett. Durch das Wassertrinken fühlt man sich zudem gereinigt, weil das Wasser einen von innen durchspült. Meine Meinung: Einfach testen, denn man hat nichts zu verlieren! Ich werde den O2-R auf jeden Fall noch für meine Familie nachbestellen!"

"Mir wurde der O2-R von meinem Arbeitskollegen empfohlen, es ist faszinierend wie fit und gestärkt man durch den Tag kommt. Ich habe mittlerweile meiner Frau und meinen Töchtern auch einen zugelegt und kann den O2-R sehr empfehlen."
"Habe den O2-R schon länger und bin begeistert. Sogar in Urlaub nehme ich ihn mit :-) er ist einfach in der Anwendung und passt auf alle handelsüblichen Flaschen. Ich habe das Gefühl dass ich vitaler und ausdauender bin, egal ob beim Sport oder am Schreibtisch. Tolles Ding nur zum empfehlen und das ganze "made in Germany" 👍 "
"Also anfangs nicht daran geglaubt das so etwas irgendwie das Blutbild oder die Performance im Sport verbessert auf das Ergebnis vom Blutbild bin ich noch gespannt jedoch kann ich sagen das die Performance schon gestiegen ist wenn ich morgens aufstehe bin ich nicht mehr müde sondern direkt fit und voller Energie. Kann und werde ich aufjedenfall weiterempfehlen."
"Ich habe den O2-R empfohlen bekommen, da ich Diabetes habe. Mein Blutbild hat sich seitdem positiv verändert. Ich bin sehr zufrieden."
"Super easy und absolut kein Aufwand, da ich sowieso mindestens 5 Liter Wasser täglich zu mir nehme. Kurz das Ding draufgeschraubt und los gehts. Meine Trainingsperformance ist bereits jetzt schon gestiegen. Bin schon auf die Blutwerte gespannt!"
"Vielen Dank für den tollen Service. Kann und werde ich aufjedenfall weiterempfehlen."

Häufig gestellte Fragen

  • O2-R ist kein Heilmittel für Diabetes! O2-R unterstützt dich aber bei all den Problemen und Folgen, die durch Diabetes entstehen. O2-R ist keine Ersatztherapie für Insulin, viel Bewegung und eine demenstprechende Ernährung. O2-R hilft dir aber die nötige Kraft und Motivation zu gewinnen, die du brauchst, um diesen Weg effektiv zu bestreiten. Du steigerst deine vollständige Lebensqualität durch die Ergänzung des O2-R, da du wieder im Stande bist, dich regelmäßig und ausgiebig zu bewegen und sogar neue Lebensenergie und Motivation zu tanken.

    Mit O2-R bestreitest du ab sofort den Kampf gegen Diabetes nicht mehr alleine!
  • 1. Stilles (kohlensäurefreies) Trinkwasser in eine handelsübliche Flasche füllen.

    2. Den Flaschenvorsatz O2-R auf die Flasche schrauben.

    3. Das Trinkwasser durch den O2-R fließen lassen.

    4. Das dadurch magnetisierte, somit gesündere und leistungssteigernde Trinkwasser, täglich zu jeder Tageszeit genießen.
  • Es könnte sein, dass sich bereits nach den ersten vier Wochen die ersten positive Effekte bemerkbar machen. Wir empfehlen eine konstante Anwendung über 8-10 Wochen, um wirklich signifikante Erfolge zu sehen.
  • Nein. Wir raten aber Schwangeren und Menschen mit Herzschrittmachern von der Verwendung des O2-R ab.
  • Der O2-R ist pflegeleicht. Die Reinigung kann von Hand oder durch die Spülmaschine erfolgen.
  • Gar nicht. Der O2-R ist von höchster Qualität, d.h. er ist lebenslang funktionsfähig.
  • Der O2-R befindet sich gerade in der Einführungphase und ist bereits um 50 Euro reduziert. Dennoch bieten wir dir bei einer Abnahmemenge von 3 Stück einen weiteren Rabatt, so dass du sogar über 35 Prozent sparst. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.
  • Ja. Du kannst den O2-R problemlos in der 10. Woche* an uns zurückschicken. Schreibe dafür einfach eine Mail an den Support.

    *8-10 Wochen sind nötig, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Du hast weitere Fragen und hättest gerne noch mehr Infos über unser Produkt?
Dann kontaktiere uns einfach per Mail (service@o2-r.de).

Probiere es also heute noch aus und profitiere mit deinem O2-R von zahlreichen Vorteilen:

  • Steigere deine Lebensqualität und habe wieder Lust auf das Leben
  • Habe endlich wieder die nötige Kraft und Energie dich zu bewegen
  • Besiege deine Müdigkeit und Luslosigkeit, die dich durch deine Diabetes entsteht
  • Steigere deine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit im Beruf und Alltag
  • Verbessere dein Immunsystem, damit Folgekrankheiten durch Diabetes bei dir keine Chance haben
  • Außerdem: Entschlackungs- und Entgiftungseffekt und eine bessere Nährstoffaufnahme, was gerade bei Diabetikern so extrem wichtig ist
  • Wenig Aufwand: nur täglich 1,5-2 Liter stilles Wasser trinken reicht vollkommen aus
  • Das Beste: Keine Risiken oder Nebenwirkungen, da du von Natürlichkeit und hoher Qualität profitierst
  • DAS WICHTIGSTE: O2-R UNTERSTÜTZT UND BEGLEITET DICH DEIN LEBEN LANG IM KAMPF GEGEN DEINE DIABETES!